Zum Inhalt springen

TEAM

Sabrina Berner

Inhaberin / Professional Organizer

Erfahrung
Spezialgebiete

Lisa Berner

Professional Organizer

Erfahrung
Spezialgebiete

WERTE

Uns ist es wichtig, die ideale Lösung für Ihr Zuhause zu finden. Wir legen Wert darauf, Sie kennen zu lernen, damit wir Ihre Bedürfnisse genau verstehen können.


Uns interessieren nicht die Dinge, die Sie besitzen, sondern möchten Sie als Person möglichst gut unterstützen. Bei uns werden Sie eine unkomplizierte Herangehensweise antreffen. „keep it short and simple“ ist ein Prinzip des Minimalismus, welches wir auch bei Organisations-Projekten anwenden.


Die Coaching-Richtlinien bilden die Basis für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit unserer fröhlichen Art und einer grossen Portion Leidenschaft wird unser gemeinsames Projekt zu einem Erlebnis.

ENTSTEHUNG

Bei einem gemütlichen Apéro in Chur beschlossen wir gemeinsam ein Unternehmen zu gründen.  Daraufhin gab es für uns kein anderes Gesprächsthema mehr. Wie soll unser Unternehmen heissen? Welche Dienstleistungen bieten wir an?

 

 

Zur Recherche mussten wir natürlich Netflix-Serien wie „Get Organized with The Home Edit“, „The Minimalists“ oder „Tidying Up mit Marie Kondo“ ansehen und jegliche Bücher zum Thema „Ordnung schaffen“ und „Aufräumen“ lesen.

 

 

Damit wir unseren Service als Professional Organizers von Beginn an professionell anbieten konnten, entschieden wir uns gemeinsam eine Ausbildung zum diplomierten Aufräum- & Minimalismus-Coach anzugehen. Wir haben im Juli 2021 die Ausbildung bei Selim Tolga von  minimalismus.ch  gestartet und  ein Jahr später mit einer Abschlussarbeit über ein Aufräumcoaching abgeschlossen.

 

 

Möchten Sie einen Teil unserer Geschichte werden?

Auf unserer Kontaktseite können Sie den ersten Schritt dazu unternehmen

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Projekt !